20.07.2016Benachrichtigung bei neuer Software:
Wir haben einen neuen Service: Ab sofort informieren wir Sie aktiv, sobald neue Firmware-Upgrades, Bedienungsanleitungen, etc. für Ihr Satellitentelefon zum Download bereitstehen.
Gehen Sie dazu auf Downloads und navigieren Sie zu Ihrem Gerät. Tragen Sie unter der Tabelle […] mehr
06.07.2016Welches Netz ist das Richtige?:
Wir haben aktuelle Informationen zur Netzabdeckung von Satellitentelefonen für Sie zusammengestellt: Welches Netz ist das Richtige?
15.04.2016Inmarsat ändert die Bedingungen für BGAN und IsatPhone Guthaben:
Inmarsat ändert zum 1. Mai 2016 die Gültigkeitsdauer von BGAN- und IsatPhone-Guthaben, einige Guthabengrößen entfallen. Wir können bis Ende Mai 2016 Guthaben-Voucher zu den alten Bedingungen reservieren, diese müssen bis Ende 2016 aufgeladen werden. Bitte teilen Sie uns bis spätestens 29. […] mehr
21.03.2016Online Tracking Plattform:
Wir betreiben eine eigene Tracking Plattform www.m-cramer-tracking.de auf die sich zahlreiche Geräte aufschalten lassen. Die Plattform lässt sich sogar ohne Login in Ihre eigene Webseite einbinden.
Die Plattform ist 4-sprachig: deutsch, englisch, französisch, spanisch.
Einige Geräte erlauben das automatisierte senden von Positionsdaten […] mehr
16.03.2016Status SIM-Karten, Erinnerungsmails:
Bei Iridium Prepaid SIM-Karten sowie Inmarsat IsatPhone oder BGAN Prepaid SIM Karten werden bei Abfrage eines Einzelverbindungsnachweises das ‚gültig bis‘-Datum sowie das aktuelle Restguthaben angezeigt. Die entsprechenden Statusdaten werden aller 12 Stunden aktualisiert. Über einen automatisierten Dienst werden Sie per […] mehr
16.03.2016Alarme für SIM-Karten:
Kunden mit Verträgen für Iridium sowie SBD haben ab sofort die Möglichkeit für Ihre SIM-Karten auf unserer Kundenplattform www.sim-ticket.de individuelle Alarme einzurichten.
16.03.2016Einzelverbindungsdaten:
Für Iridium (Telefondienst und SBD und Iridium Pilot) als auch Inmarsat IsatPhone und BGAN SIM Karten, welche von m-cramer Satellitenservices erworben wurden, haben Sie in unserem Ticket-System die Möglichkeit, sich Einzelverbindungsnachweise ausgeben zu lassen. Eine […] mehr