Support für die satellitengestützte Kommunikation
Qingbao Meng (Unsplash)

Support für die satelliten­gestützte Kommunikation

Daneben betreiben wir ein einzig­ar­tiges Kunden­portal. Damit stehen Ihnen wichtige Services rund um die Uhr zur Verfügung: sim-ticket.de

  • Mit einem Ticket­system können Sie Ihre SIM-Karten aktivieren und bei Prepaid-Karten auch die Nachladung von Guthaben beauftragen.
  • Sie können Ihre Rechnungen und Einzel­ver­bin­dungs­nach­weise jederzeit tages­ak­tuell einsehen und herunterladen.
  • Sie erhalten für Ihre Iridium oder Inmarsat Prepaid-Karte automa­tische Warnmel­dungen per E‑Mail 10 Tage und 3 Tage vor Ende der Gültigkeit zustellt.
  • Definieren Sie eine automa­tische Aufla­dungen für Ihre Iridium oder Inmarsat Prepaid-Karte, wenn das Guthaben unter eine bestimmte Grenze fällt.
  • Auch wenn nur noch wenig Guthaben auf Ihrer Iridium oder Inmarsat Prepaid-Karte vorhanden ist, erhalten Sie eine automa­tische Warnmeldung per E‑Mail.
  • Sie können ein bestimmtes Budget für Ihre Inmarsat GSPS oder Iridium Vertrags­karten definieren. Bei Erreichen der definierten Grenze erhalten Sie eine Benach­rich­tigung und wenn gewünscht wird die Karte für den laufenden Monat pausiert, um Sie vor hohen Kosten zu schützen.

Roland Hackl (Unsplash)

Kunden­portal sim-ticket.de

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie uns an: +49 6151 278488–0 oder